All I want for Christmas…

Passend zum ersten Schnee, der mich gestern im Flixbus auf dem Weg nach Nürnberg überraschte, habe ich mich heute einer meiner liebsten Vorweihnachts-Traditionen gewidmet: dem alljährlichen Weihnachts-Wunschzettel. Dieser wird bei mir zwar getippt statt handschriftlich zu Papier gebracht und außerdem nicht an den Weihnachtsmann, sondern an meine Mama adressiert. Nichtsdestotrotz hat diese Tradition für mich etwas sehr Nostalgisches und ich fühle mich zumindest kurz als wäre ich wieder 8 Jahre alt!

Für alle, die noch ein bisschen Inspiration in puncto Weihnachtsgeschenke (egal ob als Wünsche für euch selbst oder als Überraschungen für eure Lieben) suchen, hier meine Wunschliste:

Weihnachtswunschzettel

  • Tickets für Disney in Concert – Die Eiskönigin
  • Abenteuerkalender & Schreibtischunterlage von odernichtoderdoch.de
  • Bahncard 25 (ein Hoch auf die Preise der Deutschen Bahn!!)
  • Tickets für Harry Potter und die Kammer des Schreckens In Concert
  • Peach Blossom-Parfüm von Tommy Hilfiger
  • Schwarzkopf Bonacure Moisture Shampoo & Spray Conditioner
  • Schwarzkopf Bonacure Hairtherapy Haaröl

Mal sehen, welche Wünsche mir das Christkind (alias meine Eltern) erfüllen wird… Bis dahin versüße ich mir die Weihnachtszeit mit jeder Menge Plätzchen (die haben wir bereits Ende Oktober gebacken – ja meine Familie steht auf Plätzchen :D), Spekulatius, Zimtsternen und Mandarinen! Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung oder haltet ihr euch lieber noch die Ohren zu, wenn Last Christmas aufgedreht wird? Also ich kann es ja kaum abwarten, bis die Christkindlmarkt-Saison eröffnet wird und stehe quasi schon hufescharrend in den Startlöchern um Kurs auf die besten Glühwein-,  Crepes- und Gebrannte-Mandel-Stände aufzunehmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s